Grundschule Geltendorf

Das Thema Betreuung gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Hier die beiden Institutionen vor Ort, die Sie bitte direkt ansprechen:

Hort „Drachenhöhle“
Der Hort gehört zum Gemeindekindergarten Geltendorf.
Wir bieten im Hort Drachenhöhle eine Betreuung ab 10 Stunden auf mindestens 3 Tagen in der Woche verteilt an.
Hier werden Kinder der Grundschulstufe (1-4 Klasse), ab Unterrichtsende bis 17:00 Uhr (freitags bis 16:00 Uhr) betreut.
Das pädagogisch ausgebildete Personal arbeitet nach der „Empfehlung für pädagogische Arbeit in bayrischen Horten".
Für weitere Fragen (Hortflyer, Kosten, Tagesablauf ect.) können Sie sich gerne an die Hortleitung Frau Sonja Schrott oder direkt an die Gemeinde wenden.
Ansprechpartner:
Hortleitung: Sonja Schrott
Träger: Gemeinde Geltendorf
Hort Drachenhöhle
Tel. 08193 999205
Gemeinde Geltendorf
Tel. 08193 9321-0
Mittagsbetreuung "Rabennest"
Seit September 2012 werden unsere Schülerinnen und Schüler von den Mitarbeiterinnen des "Fördervereins Mittagsbetreuung Geltendorf" betreut.
(Seit Sept. 2017 gibt es eine Zweigstelle in Walleshausen)
Weitere Informationen finden Sie auf dem Internet-Auftritt des Fördervereins Mittagsbetreuung Geltendorf:
www.mittagsbetreuung.com
Vorstand: